Buchvorstellung mit Katrin und Daniel von beVegt.de

Wir freuen uns euch die Termine für die Buchvorstellungsreise zu No Meat Athlete bekanntgeben zu können. Daniel und Katrin von beVegt.de, dem größten, deutschprachigen veganen Laufblog und Autor*innen des Vorwortes werden euch dabei No Meat Athlete im Detail vorstellen. Wir freuen uns ganz besonders die beiden für uns gewonnen zu haben, denn durch Matt Frazier sind sie nicht nur zu Ultramarathonläufer*innen geworden, sondern sein Blog hat sie darüber hinaus auch noch dazu bewogen vegan zu leben.

Wenn es also jemanden gibt, der euch die Inhalte des Buches gut vermitteln kann, dann sind es ganz sicher Katrin und Daniel!
Hier findet ihr die bisherigen Termine:

Bei allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei.

Veröffentlicht unter Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

No Meat Athlete von Matt Frazier ist am 20. Juni 2014 im compassion media Verlag erschienen.
Wenn man bedenkt, dass es in No Meat Athlete um pflanzliche Ernährung und das Laufen von Distanzen geht, die die meisten Menschen nicht einmal gern fahren, stellt Matt Frazier seine Methoden und Informationen auf eine ausgesprochen zugängliche Weise dar, die ihre Leser mitreißt und ihnen das Gefühl vermittelt, es auch schaffen zu können.
— Brendan Brazier, Ironman und Autor von "Vegan in Topform"