Erstes Zwischenfazit der Kampagne und Fortschritte bei der Übersetzung

Nach einer Woche können wir bereits ein sehr positives Zwischenfazit ziehen! Ein Drittel unseres Finanzierungs-Ziels ist bereits geschafft und uns bleiben noch ganze 24 Tage.

Ein besonders beliebtes Dankeschön der letzten Woche war der Aktiv-Urlaub in der Veganen Bergpension im Harz. Bereits in den ersten fünf Tagen war dieser komplett ausgebucht. Wir freuen uns sehr, verkünden zu dürfen, dass die netten Menschen der Bergpension uns neue Gutscheine zur Verfügung gestellt haben und somit drei weitere Unterstützer*innen die Chance haben, dieses tolle Angebot wahrzunehmen. Wir raten euch, da möglichst schnell zu sein…

Ebenfalls beliebt waren die Trikots der Firma Thoni Mara. Drei der fünf verfügbaren Longsleeves sind bereits weg. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns noch einmal herzlich bei dem Unternehmen aus dem Erzgebirge, das nicht nur für unverwechselbares Design, sondern auch für nachhaltige und faire Laufbekleidung steht.

Was die Arbeit am Buch betrifft, so konnte unsere Übersetzerin bereits einige Kapitel fertigstellen und an das Lektorat weiterleiten. Des Weiteren beschäftigen wir uns im Moment mit der Überarbeitung der Rezepte. Wir passen sie an die europäischen Kochgewohnheiten an (Produkte, Mengenangaben usw.) und fotografieren einige von ihnen. Auf der Startseite der Crowdfunding Kampagne könnt ihr bereits Bilder der köstlichen Gerichte sehen, die ihr dann bald in dem Rezeptteil der deutschen Übersetzung finden werdet.

Alles in allem sind wir sehr zuversichtlich und möchten uns bei allen bedanken, die das Projekt bereits unterstützt haben.

Beste Grüße,
euer compassion media-Team

Veröffentlicht unter Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

No Meat Athlete von Matt Frazier ist am 20. Juni 2014 im compassion media Verlag erschienen.
Wenn man bedenkt, dass es in No Meat Athlete um pflanzliche Ernährung und das Laufen von Distanzen geht, die die meisten Menschen nicht einmal gern fahren, stellt Matt Frazier seine Methoden und Informationen auf eine ausgesprochen zugängliche Weise dar, die ihre Leser mitreißt und ihnen das Gefühl vermittelt, es auch schaffen zu können.
— Brendan Brazier, Ironman und Autor von "Vegan in Topform"