No Meat Athlete erfolgreich finanziert!

Geschafft! Unsere Crowdfunding Kampagne wurde gestern erfolgreich beendet! Wir konnten sogar ein Ergebnis von 6.000€ anstatt der von uns gewünschten 5.000€ verbuchen! Vielen vielen Dank an alle, die unsere Kampagne unterstützt und verbreitet haben. Wir können nun alle unsere Pläne für das Buch realisieren – darunter auch die Vortragsreise in Kooperation mit Katrin und Daniel von beVegt! Yay! Wir arbeiten gerade pausenlos am Projekt und halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden!

Veröffentlicht unter Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

No Meat Athlete von Matt Frazier ist am 20. Juni 2014 im compassion media Verlag erschienen.
Wenn man bedenkt, dass es in No Meat Athlete um pflanzliche Ernährung und das Laufen von Distanzen geht, die die meisten Menschen nicht einmal gern fahren, stellt Matt Frazier seine Methoden und Informationen auf eine ausgesprochen zugängliche Weise dar, die ihre Leser mitreißt und ihnen das Gefühl vermittelt, es auch schaffen zu können.
— Brendan Brazier, Ironman und Autor von "Vegan in Topform"