T-Shirts & Singlets + Crowdfunding Kampagne nähert sich dem Ende

Die No Meat Athlete Laufshirts und Singlets sind bei uns eingetroffen. Diese könnt ihr momentan als Dankeschöns im Rahmen unserer Crowdfunding Kampagne zum Buchprojekt bestellen. Seht selbst wie schick sie geworden sind:

DSC01435_edit_800x800 DSC01475_edit_800x800

Das No Meat Athlete Laufshirt mit der orangen Karotte besteht zu 60% aus recycelter Biobaumwolle und zu 40% aus recycelten PET-Flaschen und wurde unter fairen Bedingungen verarbeitet. Das No Meat Athlete Singlet besteht zu 100% aus Polyester und ist made in Germany in bester owayo-Qualität.

Die Crowdfunding Kampagne läuft jetzt noch 6 Tage und wir kommen unserem Fundingziel immer näher. Jetzt fehlen lediglich noch 800,oo Euro. Zeit, sich noch schnell ein tolles Dankeschön zu sichern :)

Veröffentlicht unter Allgemein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

No Meat Athlete von Matt Frazier ist am 20. Juni 2014 im compassion media Verlag erschienen.
Wenn man bedenkt, dass es in No Meat Athlete um pflanzliche Ernährung und das Laufen von Distanzen geht, die die meisten Menschen nicht einmal gern fahren, stellt Matt Frazier seine Methoden und Informationen auf eine ausgesprochen zugängliche Weise dar, die ihre Leser mitreißt und ihnen das Gefühl vermittelt, es auch schaffen zu können.
— Brendan Brazier, Ironman und Autor von "Vegan in Topform"